Selbstklebende Folien!

Online E-commerce website created and it is live now. We are starting the business from selected city. We keep update with latest progress of the online store.
visit our website: https://cipherlifestyles.com
Post Reply
sebastiann
Posts: 2
Joined: Wed Sep 29, 2021 3:52 pm

Selbstklebende Folien!

Post by sebastiann » Wed Sep 29, 2021 3:55 pm

Hi an alle,
schon eine weile, her versuche ich mich mehr über selbstklebende Folien zu informieren. Das, was ich bis jetzt rausgefunden habe, ist das diese Folien ziemlich gut gegen Sonnenwärme schützen. Das aber, was mich noch interessiert ist, Folgendes. Wie gut schützen solche Folien gegen ungewöhnliche Blicke von außen.

johannes
Posts: 1
Joined: Thu Sep 30, 2021 4:30 pm

Re: Selbstklebende Folien!

Post by johannes » Fri Oct 01, 2021 4:04 am

Diese Fensterfolie funktioniert tatsächlich! Es lohnt sich auf jedem Fall zu kaufen!
Ich habe meine Erwartungen bei der Bestellung ziemlich niedrig angesetzt. Obwohl ich ehrlich sein wurde und sagen, das es nicht perfekt ist, erledigt Sie seine Arbeit trotzdem gut. Obwohl ich nicht die meiste Zeit in Anspruch genommen habe, um dies zu installieren, und habe noch viel Rolle übrig, wenn ich die Installation mit etwas mehr Sorgfalt wiederholen in Zukunft möchte. Meine Schnitte sind dort, wo ich das nächste Mal mehr Zeit verbringen würde. Nehmen Sie sich genug Zeit, um genaue Messungen mit sauberen Kanten vorzunehmen, um ein besseres endgültiges Aussehen zu erzielen.
Zuvor habe ich die Fenster schon sauber geputzt, die ich abdecken wollte, viel Wasser gesprüht und mit dem Rakel gearbeitet. Tipp: Ich habe festgestellt, dass bei meiner zweiten Platte viel weniger Arbeit mit dem Rakel erforderlich ist, da ich einen kleinen Streifen gesetzt und angebracht habe und dann den Rest der Platte langsam am Fenster befestigt habe. Das ist eine Art Frischhaltefolie, die einfach direkt am Fenster kleben wollte. Als er das erlaubte, gab es viele Blasen, große, kleine und überall. Als ich es langsam hinlegte, blieben mir nur kleine Blasen an den Rändern. Ich habe dazu kein spezielles Installationszeit gekauft. Rakel aus der Dusche und kleine Sprühflasche aus einem alten Produkt in Reisegröße. Das Einträufeln dauerte weniger als 15 Minuten für zwei kleine Abschnitte.
Alles in allem, die erwähnte Folie halt schon mehr als zwei Jahren ziemlich gut ohne Anzeichen, dass sie sich begonnen hatte an Ecken zu lösen.
Viel Glück euch allen!

Post Reply